Persönliches

Die bedeutsamsten, wertvollsten und schönsten Erfahrungen für mich und meine Arbeit erhielt ich durch meine familiären Wurzeln und das Leben mit meinem Mann und unseren vier Kindern.
Dies ermöglichte mir eine Selbsterfahrung und Reflexion, die mir eine große Sicherheit in der Arbeit mit meinen Patienten vermittelt, weil ich auf selbst Er-und Durchlebtes zurückgreifen kann.
Neugier, Motivation und die Bereitschaft sich selbst und seine Methodik zu hinterfragen, haben mir bei meinen Lernprozessen enorm geholfen.

„Anerkennen was ist, im Jetzt leben und aus guten Ressourcen schöpfen – alles fließt!“

Beste Lehrmeister waren in den letzten dreißig Jahren auch meine kleinen und großen Patienten.
Zu einigen habe ich heute noch Kontakt und darf die Entwicklung der „frühen Knospen zur vollen Blüte“ beobachten.
Dies macht dankbar und gibt Kraft ungewöhnliche Wege zu gehen.

Annette Kux | Leogang, Saalfelden